SeelenLiebe Gefährtin für werdende Mamas

Wirst Du bald Mama und vielleicht sogar zum ersten mal? Du bist unsicher, Ängste kommen hoch und dann verändert sich körperlich auch noch so viel. An die Geburt ist gar nicht erst zu denken.

Wäre es nicht toll wenn Du jemand hättest dem Du alles erzählen kannst, alles fragen und der Dir emotional und seelisch Halt gibt und Sicherheit.

Dann brauchst Du mich.

Ich möchte Deine Gefährtin sein. Ich werde Dir Meditationen zur Tiefenentspannung und Harmonisierung an die Hand geben.

Wir schauen uns gemeinsam Atemübungen an, die Dir auch während der Geburt helfen können und Körperübungen damit Du Dich und Deinen Körper gut spüren kannst.

Es wird feste Termine für Energieübertragungen geben und ich bin während den ganzen Monaten über whatsApp für Dich da.

Melde Dich gerne bei mir ich freue mich auf Dich.

 

Deine Britta

 Rechtlicher Hinweis: Meine Körper- und Energiearbeit ersetzt keine Diagnose oder medizinische Behandlung.